Frage Sind deine ParaJumpers neu?
AntwortUnser ParaJumpers verkauft nur 100 % neue und authentische Artikel. Alle unsere Waren sind garantiert 100 % authentisch.
Frage Woher weiß ich, ob die Artikel authentisch sind?
AntwortAlle ParaJumpers sind garantiert 100 % authentisch. Unser Expertenteam unterzieht jeden Artikel einem 10-Punkte-Verifizierungssystem, um seine Legitimität sicherzustellen.
Frage How do you determine the prices of your products?
AntwortOur ParaJumpers are all authorized by ParaJumpers factory. We are very low prices to sell,100% authentic. It is definitely the ParaJumpers you are looking for.
Frage Versenden Sie international?
AntwortWir versenden ParaJumpers in die meisten Länder weltweit. Wenn Ihr Land nicht aufgeführt ist, bieten wir derzeit leider keine Lieferung an.
Frage Bin ich für Zölle und Steuern verantwortlich, wenn ich im Ausland einkaufe?
AntwortAlle internationalen Zölle und Steuern liegen in unserer Verantwortung.
Frage Wann wird meine Bestellung versendet?
AntwortDer Eingang von Bestellungen aus dem Inland in den USA kann bis zu 5 Tage und der Eingang internationaler Bestellungen zwischen 6 und 9 Tagen dauern. Während der Aktionszeiträume und an Feiertagen kann zusätzliche Zeit erforderlich sein. Wir versenden Bestellungen von Montag bis Samstag, außer an den folgenden Feiertagen in den USA:
– Ostern
– Gedenktag
– Tag der Unabhängigkeit
– Tag der Arbeit
– Das Erntedankfest
– Heiligabend
– Weihnachtstag
– Silvester
– Neujahr
Frage Wie lange dauern die verschiedenen Versandoptionen?
AntwortDer Eingang von Bestellungen aus dem Inland in den USA kann bis zu 5 Tage und der Eingang internationaler Bestellungen zwischen 6 und 9 Tagen dauern.

Die Bearbeitungszeiten beim Zoll variieren von Land zu Land.

Frage Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
AntwortSobald Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer für die Sendung. Sie können hier auch die Bestell-ID-Nummer aus Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail eingeben. Wenn Sie ein Konto erstellt haben, können Sie zu „Mein Konto“ gehen und „Meine Bestellungen“ auswählen, um Ihre aktuellen Bestellungen anzuzeigen.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Frage Kann ich meine Bestellung ändern?
AntwortBitte kontaktieren Sie uns, wenn die Schuhe bereits versendet wurden, können wir keine Änderungen vornehmen.
Frage Wie kann ich meinen Kauf zurückgeben?
AntwortUnsere Rückgabebedingungen lauten wie folgt:

– Rückgabeanträge müssen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung des Artikels eingereicht werden.

– Der Kunde ist für den Rückversand verantwortlich. Zu Ihrem Schutz empfehlen wir die Verwendung eines Spediteurs, der Tracking-Informationen bereitstellt.

– Die Artikel müssen ungetragen und im Originalzustand sein. Der Karton muss außerdem im gleichen Zustand sein, wie er ihn erhalten hat. Als Verpackungskarton sollten keine Schuhkartons verwendet werden.

– Endgültige Verkaufsbestellungen können nicht zurückgegeben werden. Der Endverkauf umfasst Artikel, die während eines Aktionszeitraums gekauft wurden; Internationale Bestellungen; und Artikel, die in unserem Einzelhandelsstandort gekauft wurden.

Frage Es heißt, dass meine Bestellung geliefert wurde, ich sie aber nicht erhalten habe. Was soll ich machen?
AntwortBitte senden Sie eine E-Mail an unser Kundenbeziehungsteam (Kontakt) mit der Betreffzeile „Fehlende Bestellung“. Wir arbeiten mit dem Versanddienstleister zusammen, um Ihr Paket zu finden. Wenn wir das Paket nicht finden können, werden wir eine Schadensmeldung einreichen, um die Angelegenheit zu untersuchen. Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von 3–4 Wochen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir ein Update zum Status Ihres Pakets haben.